Ins Gästebuch eintragen
Gaestebuch von Joachim Schoolmann
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen.
Einträge insgesamt: 17   Einträge pro Seite: 10
1 [2]
Name Kommentare
7) Mathias & Sara 
Ort:
Moordorf Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 12_3_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.1.1 Mobile/15E148 Safari/604.1
Mittwoch, 26 Juni 2019 21:03 Kommentar schreiben

Liebes Gästebuch

Heute war ein wirklich schöner Tag. Wir waren heute schon das zweite mal bei Joachim (der Mann mit den magischen Händen) und es war wieder einmal einfach nur unglaublich!
Als wir das erste mal dort waren, waren wir mehr als verzweifelt. Mathias war bereits über ein halbes Jahr mit schlimmen Schmerzen im Knie zuhause. Wir waren bei zig Ärzten von denen sich niemand Zeit nahm uns auch nur zuzuhören - immer nur schnell schnell den nächsten Patienten abfertigen - es gab eine Physiotherapie nach der Anderen eine Spritze jagdte die nächste und nichts hat geholfen.
Letztendlich bekamen wir nach 4 Monaten Wartezeit und immer schlimmer werdenden schmerzen einen Termin in Hannover auf den wir all unsere Hoffnungen setzten.
... Das Ergebnis .. mehr als enttäuschend
5 Minuten beim Arzt und wieder abgefertigt ohne handfeste Diagnose.
Völlig niedergeschlagen machten wir uns also auf den Rückweg
Absolut hoffnungslos erzählten wir unserer Familie was passiert war da bekamen wir einen Tipp von einer guten Bekannten „Joachim Schoolmann soll gut sein probiert das doch mal aus“ gesagt getan
Wir konnten noch am selben Tag einen Termin vereinbaren und sind von Hannover direkt zu ihm gefahren.
Wir haben einen weiteren Arzt erwartet der uns wieder einmal abwimmelt aber falsch gedacht!
Wir trafen einen Mann der sich Zeit nimmt für die Menschen die zu ihm kommen jemanden der zuhört und auch ohne Worte genau weiß was los ist. Er behandelte Mathias und plötzlich konnte er sich wieder hinknien die Schmerzen waren wie weggeblasen und nicht nur das Knie sondern auch seinen Rücken brachte er wieder in Ordnung. Jahrelang hatte er Probleme mit dem Rücken hatte sich eigentlich schon damit abgefunden ... aber Joachim nahm ihm die Schmerzen und wir waren absolut sprachlos
Danach behandelte er auch mich obwohl mir nichtmal bewusst war das mir was fehlte. Nach der Behandlung konnte ich mich viel leichter bewegen, meinen Kopf wieder ganz drehen, viel besser atmen und meine Haltung war besser
Aber das war noch längst nicht alles!
Joachim kann nicht nur den Körper heilen sondern besitzt die unglaubliche Gabe die Seele zu heilen. Wir kannten uns keine 5 Minuten und er traf mit seinen Worten einfach den Nagel auf den Kopf ich stand in Tränen aufgelöst vor ihm weil ich nicht fassen konnte wie ein Mensch mit dem ich erst 3 Worte gesprochen habe mich so gut kennen konnte. Seine Worte treffen direkt ins Herz und nach einem Besuch bei ihm geht es nicht nur dem Körper wesentlich besser sondern auch dem Geist. Man fühlt sich einfach wie beflügelt!
Heute waren wir wegen meinen Kopfschmerzen bei ihm und was soll ich sagen ... sie sind wie weggeblasen!
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich niemals glauben das es sowas gibt aber dieser Mann hat eine Gabe die so unglaublich vielen Menschen helfen kann und ich bin wahnsinnig froh das wir das Glück haben ihn zu kennen.

Danke lieber Joachim das es dich gibt und das du so viel für uns und für all die anderen Menschen tust die zu dir kommen!

#mussmanerlebthaben

Liebe Grüße von
Mathias und Sara
6) Arnold Köllmann  männlich
Ort:
Moordorf, SÜDBROOKMERLAND Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.140 Safari/537.36 Edge/17.17134
Montag, 20 Mai 2019 09:36 Kommentar schreiben

Moin Joachim!

Ich möchte mich nochmals bei Dir, für Deine Hilfe, bedanken.

Meine Geschichte.
Meine Hände und Füße waren vom Schuppenflechte befallen. Ich habe 6 verschiedene Salben, vom Arzt verschrieben, ausprobiert und keiner diese Salben hat nicht wirklich geholfen. Ich war nervlich ziemlich fertig und dann haben uns Bekannte von Dir erzählt. Ich war skeptisch und glaubte nicht an diese Heilmedizin. Als ich dann bei Dir war, dachte ich immer noch es sei Hokus- Pokus. Nach dem Gespräch und die Untersuchung, änderte ich zum Glück meiner Meinung. So habe ich denn Deine Salbe ausprobiert und wie ein Wunder, die Schuppenflechte ging zurück. Nicht nur die Schuppenflechte, sondern auch kleine Pickel und Warzen waren verschwunden.

Es hört sich zwar unglaublich an, aber ich kann nur jeden raten es mal selber auszuprobieren.
Mit freundlichen Grüße

Arnold
5) Marieanne Neumann  weiblich
Ort:
Aurich Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 12_3 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.1.1 Mobile/15E148 Safari/604.1
Samstag, 18 Mai 2019 15:56 Kommentar schreiben

Bei mir war ein Nerv eingeklemmt und die Ärzte betrachteten mich als austherapiert! Ich wartete nur noch auf die Einweisung ins Krankenhaus zur Schmerztherapie. In dieser Situation hat Achim mich mit seinen Heilkünsten gerettet, wofür ich ihm und seinen Fähigkeiten unendlich dankbar bin. Ich kann wieder sitzen und laufen, und beim nächsten Mal gehts gleich zu ihm.
4) Heidrun Saathoff  weiblich
Ort:
Holtrop Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:66.0) Gecko/20100101 Firefox/66.0
Mittwoch, 24 April 2019 18:08 Kommentar schreiben

Hallo Achim, jetzt endlich auch auf diesem Wege, vielen herzlichen Dank für das tolle Gespräch gerade mit dir und deiner lieben Nicole und bei deinem immer exellenten Cappuccino. Was soll ich sagen. Wir kennen uns seit vier Wochen. Da bin ich aufgrunde eines Zeitungsartikels, den meine Eltern gelesen hatten auf dich aufmerksam geworden. Seit bereits acht Jahren bin ich immer wieder in Behandlung aufgrund eines sog. HWS-Syndroms, welches sich durch Schwindel, extreme Verspannungen und Schluckstörungen äußert. Seitdem du mich vor vier Wochen behandelt hast, ist eine extreme Verbesserung zu verspüren. Vor allem nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wie auf Wolken. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Nacken jemals "weich" sein könnte. Ich freue mich auf dein T-Shirt und euren Besuch bei uns in Holtrop. Ansonsten fahre ich bestimmt auch sofort wieder nach Berumerfehn.; Der Weg ist so schön ;) Weisste Bescheid !!!
3) Diana + Rolf 
Ort:
Asendorf Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0
Freitag, 21 Dezember 2018 19:36 Kommentar schreiben

Gestern früh hatte ich solche massiven Rückenschmerzen dass mein Hausarzt zu mir heimkam und Schmerzmittel spritzen musste da ich nicht mehr aufstehen konnte. Um die 2,5 Std zu dir fahren zu können als Beifahrer hab ich dies zugelassen. Nachdem der Arzt weg war hab ich dich angerufen gefagt wann du Zeit hast und du meintest bis wann bist du da. Es wurden lange 2,5 Std Fahrt von uns zu dir aber ich hielt durch. An der Tür meintest du OH Gott wie schaust du aus ( war schon mal bei dir aber nicht mit somassiven Schmerzen ). Rein ins Behandlungszimmer musstest mir Schuhe und Hose ausziehen da ich nicht mehr in der LAge war mich zu bücen ( zu Hause zog mir mein Mann meine Sachen an ). rauf auf die behandlungsliege, du löstet alle Blockaden unter Geschrei von mir auf hätte dich sehr oft verwünschen können aber was muss das muss. Ich konnte danach wieder alleine runter von der Liege konnte mich wieder alleine anziehen und in der Nacht zu Haus hätte ich dich wieder verwünschen können da ich massive Schmerzen hatte aber Blockadenlösung ist halt einfach Schmerzhaft. Heute konnte ich schon wieder alleine in meine geliebte Badewanne gehen smile.
Mein Mann konnte seinen rechten Arm wieder mal nicht mehr seitlich heben und hatte wackligen Gang -> Behandlung durch dich und der Arm funktioniert wieder und er geht wieder stabil und gerade.

WIR LIEBEN DICH und wünschen dir und allen Menschen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
2) Anita Lakatos  weiblich
Ort:
Norden Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 4.4.4; SM-T560) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/71.0.3578.83 Safari/537.36
Montag, 10 Dezember 2018 19:49 Kommentar schreiben

Hallo,
Ich habe Heute was ganz gutes erlebt;mein Rückenschmerzen ist verschwunden.Noch gestern, nicht gewusst wie ich weiter gehen soll mit die tägliche Aufgabe, na ja und Heute Morgen auch nicht. Gestern hat mein Nachtbar erzhält von dir...Und gedacht ich habe nichts zum verloren, einfach probieren aus! Irgendwie ist doch ein Wunder, das gibst Menschen, wer helfen kann, wenn was tut weh.Und na ja ,ohne Medikamenten....! Ich glaube in Gott, aber das etwas spirituelles Sache geholfen, bin ich nicht sicher.Weiß ich nur du hast Ahnung !Kennst du das menschliche Körper und Knochen sehr gut! Danke schön!
Anita Lakatos
1) Elke de Wall, Harald, Sven und Lena 
Ort:
Großheide Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.77 Safari/537.36
Sonntag, 11 November 2018 16:54 Kommentar schreiben

Hallo Achim,
wir möchten uns jetzt endlich auch bei Dir im Gästebuch verewigen und Dir Danke sagen für all das, was Du schon für uns getan hast. Wir sind begeistert, dass Du immer kurzfristig Zeit findest wenn wir ein Problem haben.
Es war vor ca. 2 Jahren als wir Dich das erste Mal angerufen haben, als Sven die Gesichtslähmung hatte und wir uns keinen Rat wussten. Wie Du es geschafft hast ist uns bis heute sehr schleierhaft, aber die Lähmung ist nie wieder aufgetreten. Die Bewegungseinschränkung die Sven im Arm seit mehr als 13 Jahren als unreparabel hingenommen hatte existiert auch nicht mehr!
Lena war umgekickt und konnte mit einem Bein nicht mehr richtig auftreten, nicht gerade förderlich als Tunierreiterin.... sie kam an Krücken vom Krankenhaus. Auch hier hast Du es mit wenigen sehr schmerzhaften Handgriffen geschafft, dass sie ohne Gehhilfen wieder laufen konnte. Unbeschreiblich!!! Harald hatte ein geschwollenes Fußgelenk und stand deshalb unter Dauerschmerz, laut ärztlicher Diagnose angeblich ein Gichtanfall der die Achillessehne beroffen hat. Zu den bereits bestehenden Schmerzen hast Du ihm während der Behandlung zusätzlich so weh getan dass er geschrien hat. Auch diese Verletzung ist wie weggepustet. Meine langjährigen Nacken, Rücken und Kopfschmerzen hast Du auch beseitigt auch wenn es dazu mehrerer Behandlungen bedurfte.
Lena`s Pferde hast Du auch immer wieder fit gemacht wenn sie mal lahmten. Unser Hund kommt nur freiwillig zu Dir wenn er irgendwelche Probleme hat, das ist irgendwie nicht zu erklären aber Tatsache.
Gerade in der letzten Woche habe ich Dich aus der Firma angerufen, weil ich bei der Arbeit heftige Rückenschmerzen hatte, es war selbstverständlich für Dich, mich im Betrieb zu besuchen und mich von den Schmerzen zu befreien.
Wir verstehen alle nicht wie Du nur mit Deinen Händen blitzschnell die Ursachen efühlen kannst und die Problme beseitigst.... Das muss eine Gabe Gottes sein, anders ist das wohl nicht zu erklären.
Wir sind mega begeistert und empfehlen Dich überall weiter und die Reaktionen sind allesamt positiv!!!

Wir sind dankbar dass wir seinerzeit der Empfehlung gefolgt sind und Dich angerufen haben, mach weiter so …...

Ganz liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön an Dich und Deine liebe Nicole

Elke de Wall, Harald, Sven und Lena
View RSS Feed
1 [2]
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk