Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
10) Mathias & Sara 
Ort:
Moordorf Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 12_3_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.1.1 Mobile/15E148 Safari/604.1
Mittwoch, 26 Juni 2019 21:03

Liebes Gästebuch

Heute war ein wirklich schöner Tag. Wir waren heute schon das zweite mal bei Joachim (der Mann mit den magischen Händen) und es war wieder einmal einfach nur unglaublich!
Als wir das erste mal dort waren, waren wir mehr als verzweifelt. Mathias war bereits über ein halbes Jahr mit schlimmen Schmerzen im Knie zuhause. Wir waren bei zig Ärzten von denen sich niemand Zeit nahm uns auch nur zuzuhören - immer nur schnell schnell den nächsten Patienten abfertigen - es gab eine Physiotherapie nach der Anderen eine Spritze jagdte die nächste und nichts hat geholfen.
Letztendlich bekamen wir nach 4 Monaten Wartezeit und immer schlimmer werdenden schmerzen einen Termin in Hannover auf den wir all unsere Hoffnungen setzten.
... Das Ergebnis .. mehr als enttäuschend
5 Minuten beim Arzt und wieder abgefertigt ohne handfeste Diagnose.
Völlig niedergeschlagen machten wir uns also auf den Rückweg
Absolut hoffnungslos erzählten wir unserer Familie was passiert war da bekamen wir einen Tipp von einer guten Bekannten „Joachim Schoolmann soll gut sein probiert das doch mal aus“ gesagt getan
Wir konnten noch am selben Tag einen Termin vereinbaren und sind von Hannover direkt zu ihm gefahren.
Wir haben einen weiteren Arzt erwartet der uns wieder einmal abwimmelt aber falsch gedacht!
Wir trafen einen Mann der sich Zeit nimmt für die Menschen die zu ihm kommen jemanden der zuhört und auch ohne Worte genau weiß was los ist. Er behandelte Mathias und plötzlich konnte er sich wieder hinknien die Schmerzen waren wie weggeblasen und nicht nur das Knie sondern auch seinen Rücken brachte er wieder in Ordnung. Jahrelang hatte er Probleme mit dem Rücken hatte sich eigentlich schon damit abgefunden ... aber Joachim nahm ihm die Schmerzen und wir waren absolut sprachlos
Danach behandelte er auch mich obwohl mir nichtmal bewusst war das mir was fehlte. Nach der Behandlung konnte ich mich viel leichter bewegen, meinen Kopf wieder ganz drehen, viel besser atmen und meine Haltung war besser
Aber das war noch längst nicht alles!
Joachim kann nicht nur den Körper heilen sondern besitzt die unglaubliche Gabe die Seele zu heilen. Wir kannten uns keine 5 Minuten und er traf mit seinen Worten einfach den Nagel auf den Kopf ich stand in Tränen aufgelöst vor ihm weil ich nicht fassen konnte wie ein Mensch mit dem ich erst 3 Worte gesprochen habe mich so gut kennen konnte. Seine Worte treffen direkt ins Herz und nach einem Besuch bei ihm geht es nicht nur dem Körper wesentlich besser sondern auch dem Geist. Man fühlt sich einfach wie beflügelt!
Heute waren wir wegen meinen Kopfschmerzen bei ihm und was soll ich sagen ... sie sind wie weggeblasen!
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich niemals glauben das es sowas gibt aber dieser Mann hat eine Gabe die so unglaublich vielen Menschen helfen kann und ich bin wahnsinnig froh das wir das Glück haben ihn zu kennen.

Danke lieber Joachim das es dich gibt und das du so viel für uns und für all die anderen Menschen tust die zu dir kommen!

#mussmanerlebthaben

Liebe Grüße von
Mathias und Sara
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk