Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
12) Felix  männlich
Ort:
Aurich Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/13.0 Safari/605.1.15
Freitag, 19 Juli 2019 12:58

Moin Joachim,

vielen Dank für Deine Hilfe. Meine monatelangen Kopfschmerzen, die zum Schluss über den Nacken bis in die Nierenregion ausstrahlten, hast du innerhalb von 20min beseitigt. Damit ersparst Du mir einen MRT Besuch, den meine Hausärztin mir vorgeschlagen hatte. Es war zwar scherzhaft und blaue Flecken habe ich auch - aber ich fühle mich pudelwohl und komme gerne wieder.

LG Felix

Felix Sonntag, 21 Juli 2019 09:27
Ich habe noch einen weiteren wichtigen Aspekt vergessen: Joachim hat durch seine Behandlung meine Beweglichkeit verbessert. Der Kopf lässt sich wieder wunderbar bewegen und die Arm- und Beingelenke "laufen flüssiger".

P.S.: In meinem ersten Eintrag soll es natürlich "schmerzhaft" heißen und nicht "scherzhaft".
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk