Gästebuch
Zurück zum Gästebuch
Diesen Eintrag kommentieren.
Ins Gästebuch eintragen:
17) Gisela u. Peter 
Ort:
Delmenhorst Ort
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0
Freitag, 15 November 2019 09:26

Moin Joachim,
in der Schulmedizin beginnt ein Arztbesuch mit Wartezimmer, Schilderung der Beschwerden, Untersuchung/Diagnose und ggfls. Therapie.
Bei Dir war das ganz anders . Kein Wartezimmer,keine Schilderung von Beschwerden, sondern Aufbau eines sofort spürbaren persönlichen Kontaktes, ausführliche Erläuterung deiner Arbeit und dann ging es auf die Behandlungspritsche.
Bald hattest Du herausgefunden, wo es bei uns schmerzt oder klemmte, und hast nur unter Benutzung deiner Hände,was manchmal recht spürbar war ( blaue Flecken danach sind nicht ungewöhnlich),erfolgreich für Abhilfe gesorgt.Das gute Ergebnis hat uns doch überrascht.Waren wir vorher als doch schon etwas ältere Semester etwas eingerostet, haben wir Dich beweglich wie frisch geölt und offensichtlich beschwerdefrei verlassen.Für diese erfolgreiche Behandlung mit einem ungewöhnlich persönlichem Kontakt danken wir Dir ganz herzlich.
Kommentare:

Spammer?
Name Name:
E-Mail E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?) Anti Spambot Test (sind Sie ein Mensch?)*: CAPTCHABitte die Buchstaben vom Bild eintragen
 
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk